Simon Salzgeber

Inhaber

1994 habe ich den elterlichen Betrieb übernommen. 

 

Eidg. dipl. Zimmermeister

 

 

Holzbautechniker TS

1993 in Biel diplomiert


Kann ich

Nach meiner Berufslehre als  Zimmermann habe ich die  Holzfachschule in Biel besucht. In diesen Jahren habe ich vieles über Holzbau, Statik und die Branche gelernt. Nach meiner Berufslehre habe ich eine Weile als Chauffeur gearbeitet, weshalb ich auch beim Fahren und Beladen unserer Lastwagen helfen kann.

Mach ich

Als Inhaber und Geschäftsführer halte ich das Team und das Geschäft zusammen.

Koordination, Akquisition und Beratung der Kunden sind meine Hauptaufgaben.

Des weiteren hält mich die Planung der Zukunft der Firma stets auf Trab, so versuche ich stets in neue, innovative Projekte wie z.B. unser Fernwärmenetz zu investieren.

Will ich

Mein Ziel ist es, einen zeitgemässen und nachhaltigen Betrieb zu führen. Deshalb investieren wir in neueste Technologien  und Weiterbildungen für unsere Angestellten. Ein möglichst umweltfreundlicher Betrieb liegt mir ebenfalls sehr am Herzen, weshalb wir auf eine nachhaltige Bauweise und Energiebeschaffung achten, z.B. mit unseren Fernwärme-und Solarsystemen.